Unsere bisherigen Projekte und Aktionen



VR Bank Aktion "Viele schaffen mehr" 2018

 

Die VR- Banken haben unter dem Motto „Viele schaffen MEHR“ ein Projekt im Sinne von Crowdfunding ins Leben gerufen. Der ZRuFV Altenrheine hat sich bei diesem Projekt der VR-Banken angemeldet. Wir konnten unser Ziel erreichen und mit Hilfe der Spenden den Hindernispacours erneuern. Damit schaffen wir bessere Trainingsbedingungen für Pferde und Reiter! Wir werden EURE HILFE natürlich auch bei kommenden Projekten benötigen und hoffen, dass ihr uns wieder so zahlreich unterstützt.

 

 

Danke an alle Spender und Unterstützer! 



VR Bank Aktion "Viele schaffen MEHR" 2016



VR-Spenden Voting 2014

ZRFV Altenrheine freut sich über ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk.

Mit der Hilfe vieler Stimmen von Mitgliedern und Freunden beim VR-Spenden Voting erreichte der Reitverein einen Platz unter den ersten zehn Vereinen. Am 27. Nov. veranstaltete die VR Bank Kreis Steinfurt eG  das Gewinnerfest für diese Vereine und überreichte die durch eine Jury ausgelobten Geldpreise. Der Reitverein erreichte den 4. Platz und damit verbunden 1500 €, um den Kauf eines neuen Voltigierpferdes zu ermöglichen.



Ein neues Lehrpony

Nach längerem Suchen haben wir jetzt ein neues Lehrpony gefunden. Hier ist unser Diego. Diego ist 3 Jahre alt und er wird unseren Kindern hoffentlich lange Freude bereiten.


Aktion "Unser Turnier soll besser werden"

Im Rahmen der Aktion "Unser Turnier soll besser werden" der Deutschen Reiterlichen Vereinigung sind wir prämiert und ausgezeichnet worden.

 

Die Urkundenübergabe fand am 28.07.2014 im Rahmen der Westfalenwoche in Münster Handorf statt.

 

 



Zeitungsartikel vom 10.05.2013

Download
Zeitungsartikel 2013-05-10.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.0 MB


Zeitungsartikel vom 07.05.2013

Download
Zeitungsartikel 2013-05-07.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.4 MB


Einweihung des Dressurviereckes bei Herein TV, 2013